Mittwoch, 29. Januar 2014

gewünscht.

da sich der januar hinter meinem rücken davonstahl, ist es nicht mehr weit bis zur sechsundzwanzig. ich mag geburtstag haben und gehöre zu der sorte mensch, die noch mit mitte zwanzig am abend zuvor schlecht einschlafen kann. ja, dieser eine tag im jahr ist etwas besonderes und eigentlich wünsche ich mir, dass sich dieses gefühl für mich nie verändert. ein geburtstag muss besonders sein. muss liebe menschen um einen sammeln. muss gutes essen mit sich bringen und kuchen und kerzen! 

ein paar wünsche habe ich auch. erfüllbare, sowie kleine träume. ein kluges buch mit schönstem satz, mamor zum schneiden, mattes rot für die nägel und wunderbares, dänisches design stehen auf der wunschliste.















                           

schon lange spiele ich auch mit dem gedanken einer neuen nähmaschine - denn mein schätzchen aus den 60ern (auch wenn es wunderschön ist) bringt mich manchmal leider zur weißglut. so recht anfreunden konnte ich mich mit den neuen kunststoffgehäusen noch nicht. diese pfaff-schönheit wäre also visuell ein traum (oder habt ihr vielleicht ein modell, welches ihr mir raten könnt?).

1 Kommentar:

  1. geburtstage sind was großartiges und sie sollten gefeiert werden.
    mit kribbeln im bauch und jeder menge wünsche.
    ich bin genauso. hibbel dem tag voller vorfeude entgegen.

    feine wünsche hast du da.
    das buch ist besonders.
    es liegt auf meinem nachttisch und ich mag es sehr.

    viel freude noch beim tage zählen und vorfreudig sein.

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen